Dienstag, 5. März 2013
Wie schreibt man eine Pressemitteilung Textvorschlag
Als Ende des Jahres 2008 schnell Ansätze, ist jetzt eine gute Zeit, um den letzten Schliff zu grundlegenden Werkzeuge, die Sie für Ihre Marketing-Bemühungen im Jahr 2009 benötigen setzen. Eines dieser Werkzeuge ist ein Textvorschlag. Nicht sicher, was das ist? Lassen Sie mich erklären.
In der Öffentlichkeitsarbeit gesehen ist ein Textvorschlag eine Aussage, die am Ende einer Pressemitteilung (oder andere PR-Dokument) platziert wird. Es ist einfach und schnell deckt die 5 W die Ihres Unternehmens, Produkte und Dienstleistungen und lässt die Presse und die Öffentlichkeit wissen, was Ihr Unternehmen zu bieten hat.
Ein Textvorschlag ist in der Regel nicht mehr als einige Sätze lang so wählen Sie Ihre Worte sorgfältig. Im Grunde ist das, was du tust, indem Sie einen Textvorschlag unter die 30-Sekunden Elevator Pitch über Ihr Unternehmen und legt es auf dem Papier.
Hier sind ein paar wichtige Punkte zu decken bei der Ausarbeitung Ihrer Textvorschlag:
Ein. Fügen Sie eine kurze, klare Beschreibung Ihres Unternehmens (was Sie tun, die Sie tun es für und warum Sie es tun).
2. Wenn Sie Preise gewonnen haben oder nicht in irgendeiner Weise anerkannt, verwenden Sie Stand-out Wörter wie "preisgekrönte" oder "best-in-class" bei der Beschreibung Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Auch keine Stand-out-Nummern zu Ihrem Unternehmen (zB mehr als? Produkte verkauft oder mehr als? Kunden bedient).
3. Vermeiden Sie Fachjargon, dass die Öffentlichkeit nicht verstehen.
4. Listen Sie Ihre Unternehmens-Website oder anderen Online-Destinationen so, dass die Menschen mehr über Ihr Unternehmen erfahren können.
Beachten Sie auch, dass Sie ein Textvorschlag aus, oder mehrere Beschreibungen haben, wenn Sie eine Reihe von Produkt / Dienstleistung Linien haben. Sie werden angenehm überrascht, wie Sie Ihre Textvorschlag wird sich als nützlich während Ihres Marketing-Bemühungen kommen, wenn sie abgeschlossen ist überrascht sein.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen