Montag, 4. März 2013

das Fortschreiten der Coca-Cola-Produkte über drei Generationen


Um die erste Generation von Coca-Cola Produkte zu verstehen, ist es wichtig, über den Status von Kokain wissen, während dieser Zeit. Kokain wird aus den Blättern der Koka-Pflanze gewonnen. Die Blätter werden seit Jahrhunderten gekaut von den Eingeborenen von Peru, die es benutzen als Stimulans und den Hunger zu reduzieren. Es wurde zuerst extrahiert und in der Mitte der 1800er Jahren wurde identifiziert und für medizinische Zwecke verwendet werden, um eine Vielzahl von Erkrankungen zu behandeln. Psychiater Sigmund Freud, beschrieb es als einen "magischen Droge". Im Jahr 1910 wurden die ersten dokumentierten Fälle von Problemen mit Kokain in medizinischen Fachzeitschriften aufgenommen und sehen in vielen Krankenhäusern. Im Jahr 1914 machte der US-Kokain illegal.

John Pemberton im Besitz einer Apotheke zu speichern und erfunden hatte zahlreiche patentfreien Arzneimitteln. Trotz seines Erfolgs, konzentrierte er sich auf die Patentierung eines neuen Getränk, verdienen ihm würde die Anerkennung in der Geschichte der Wissenschaft. Der große Erfolg des Vin Mariani, ein Wein, Coca Blätter in als Zutat hatte, inspirierte Dr. Pemberton. Er startete Pemberton Französisch Wine Coca im Jahr 1885. Pemberton hat eine Verbesserung Vin Mariani, indem Kolanüsse, eine weitere Zutat für seine medizinischen Eigenschaften bekannt. Er inserierte sein Getränk als Nerventonikum und Hilfsmittel zu Morphin Sucht zu überwinden. Im besten Interesse von Pemberton, beschloss er, den Alkohol Getränk zu ändern, aufgrund der aktuellen Einstellungen gegenüber Alkohol. Alkohol würde bald illegal mit dem Alkoholverbot in 1920.

Pemberton war überzeugt, dass die Tugenden von seinem Drink die Kokablätter und Kolanüsse waren. Durch die Verwendung dieser Zutaten konzentrierte er sich auf ein neues medizinisches Getränk. Er ersetzte den Wein mit ätherischen Ölen, aber das Getränk war zu bitter. Er fügte hinzu, Zucker zu versüßen, aber es wurde zu süß. Er entschied sich, Zitronensäure, um ein Gegengewicht die überwältigende süßen Geschmack hinzufügen. Seine Bemühungen zahlten sich aus, und er erfand ein neues Produkt. Er startete bald Pemberton Chemical Company in Zusammenarbeit mit Frank Robinson. Robinson hat Pemberton die Vermarktung Wissen, das er benötigt, um sein Produkt werben. Indem die Namen der beiden medizinischen Zutaten zusammen, kam Robinson mit dem Namen Coca-Cola. Er benutzte auch eine einzigartige Skript Coca-Cola, die wurde ihr Markenzeichen schreiben würde. Pemberton wurde krank, zu dem, was als Komplikation von seinem Morphiumsucht gedacht. Er beschloss, seine Firma zu verkaufen und in 1887 Willis Venable und George Lowndes kaufte zwei Drittel der Rechte. In 16. August 1888 verabschiedete Pemberton entfernt.

In 1891 wurden Haltung der Öffentlichkeit gegenüber Kokain verändert. Es wurde allgemein bekannt, dass Kokain schädlich sein könnte. Frank Allen beschreibt, dass die negativen Aspekte von Kokain wurden zu einer nationalen Debatte. Vorwürfe wurden gemacht, dass Produkte mit Kokain Kokain-Sucht verbunden waren. Für den Ruf des Unternehmens, lässt die Menge der Koka verwendet wurden zurück in Mengen verfolgen geschnitten. Das Unternehmen hat alles, was es konnte mit der verfügbaren Technologie, um Kokain aus Coca-Cola zu entfernen. Da die Kokablätter gab Cola-Coca seinen Namen und den Namen musste geschützt werden, da es keine Patentrezepte, mussten die Kokablätter zu bleiben als Zutat. Im Jahr 1902 die Spuren waren so wenig wie 1/400 eines Korns von Kokain pro Unze Sirup. Coca-Cola wurde völlig Kokain frei in 1929.

Das Jahr 1983. Diese Generation ist die erste Geschmack Veränderung seit der Existenz von Coca-Cola. Diese Änderung wurde vor allem durch die Tatsache der Coca-Cola Marktanteile hatten 2,5% Prozent sank in 4 Jahren beeinflusst. Jeder Prozentpunkt verloren entspricht rund 200 Millionen Dollar. Dies kann ein Ergebnis von Wettbewerbern, Pepsi-Cola, Erfolg zu haben. Mit der Vermarktung Wettbewerbsdruck Gebäude Coca-Cola entschieden, um mit einer neuen Formel. Das Unternehmen war für 4 Millionen Dollar in der Erforschung einer neuen Formel.

Mit rund 200 Zeitungen und Fernsehen Reporter anwesend, kündigte Coca-Cola die Änderung in der Formel am 23. April 1985. Innerhalb der ersten 24 Stunden nach der Ankündigung waren über 81% der Vereinigten Staaten die Bevölkerung über die Einführung der neuen Coke gehört. Innerhalb einer Woche überschwemmt fast 1000 Anrufe pro Tag, um die Coca-Cola Company 800 aus empörten Kunden. Sechs Wochen später, stieg die Zahl der Anrufe auf 6000 pro Tag. Über 40.000 Briefe wurden an die Firma geschrieben. Jeder Brief wurde beantwortet, und schickte mit einem Gutschein für die neue Coke. Wenn die Pepsi-Cola Company über die Änderung der geheimen Formel von Coca-Cola gehört, nahmen sie an, dass es geändert wurde, um mit ihrem Unternehmen zu konkurrieren. Die Pepsi-Cola Company glaubten die Änderung war aufgrund der Tatsache, dass Pepsi-Cola-Produkt besser schmeckte. Der CEO der Pepsi-Cola schrieb einen Brief an jeder größeren Zeitung in den Vereinigten Staaten, erklärt Sieg.

Nur 87 Tage nach der neuen Coke eingeführt wurde, war alte Coke zurück auf 10. Juli 1985 gebracht. Der Rückgang des Marktanteils von einem Höchststand von 15% auf einen Tiefststand von 1,4% sowie Verbraucherbeschwerden führen zu der Entscheidung, um wieder die ursprüngliche Formel. Die Rückkehr der "Classic" Coke unterbrochen ABC "General Hospital", um die Nachricht zu brechen. Die ursprüngliche Formel neben der neuen Version verkauft wurde, im Jahr 1986, die neue Coke, hatte nur eine 3% Marktanteil. Im Jahr 1990 wurde es umbenannt, Coke II, hatte aber praktisch verschwunden, obwohl es immer noch in der Mittleren Westen der Vereinigten Staaten verkauft.

Heute sind die Verbraucher zunehmend gesundheitsbewusst. Die Food Standards Agency führt Erhebungen zu Veränderungen im Verhalten und Haltung zu verfolgen, im Hinblick auf Lebensmittelstandards und Sicherheit, so dass Trends gemessen werden. Menschen nehmen ein aktiveres Interesse in ihrer Ernährung, indem Etiketten, und zu versuchen, mehr Obst und Gemüse zu essen. Umfragen haben gezeigt, dass 43% der Menschen im Jahr 2000 bewusst, dass wir mindestens fünf Portionen Obst und Gemüse pro Tag essen waren, und im Jahr 2005 diese Zahl auf 67%. Immer mehr Menschen sind die Überprüfung der Nährwertangaben auf Etiketten von Lebensmitteln. Über 48% der Leute sagen, sie überprüfen Zuckergehalt, stieg von 28% im Jahr 2000. - The Coca-Cola Company hat ein Interesse an ihrer Konsumenten Einstellung gegenüber Gesundheit gezeigt.

Die Einführung der ersten Generation wurde als Medikament vermarktet werden, mit dem dann beliebte Zutat, Kokain. Wenn es allgemein bekannt wurde, dass Kokain schädlich sein könnte, hat das Unternehmen, was sie konnte, um ihn zu entfernen. Mit öffentlichen Gesundheitsbewusstsein rising eingeführt Cola-Coca ein Produkt, das auf diese Verbraucher ansprechen konnte. Dieses Produkt würde weniger Zucker und haben Vitamin Verbesserungen. Im Jahr 2007 erreichte Diet Coke Plus den Regalen. Dieses Produkt hat den bereits bekannten Formel von Diät-Cola, die für die Öffentlichkeit im Jahr 1982 eingeführt wurde und enthalten Vitamine. Die Formel enthält Aspartam, die als alternative Süßungsmittel um Zucker verwendet wird. Diet Coke bereits appellierte an viele Verbraucher, weil sie frei von Zucker ist.

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