Dienstag, 5. März 2013

Franchise-Umsatz


Wie alle diese Franchise-Organisationen bei der Verwaltung ihrer Franchise-Umsatz-Prozess? Es ist bemerkenswert, wie viele Franchise-Systeme gibt, in den Vereinigten Staaten eine neue Franchise alle 8 Minuten von jedem Werktag, die eine erstaunliche Wachstumsrate ist geöffnet! So Franchising funktioniert, bekomme ich es. Wie finden Sie Franchisenehmer, sobald Sie durch diesen Prozess des Franchising ein Geschäft, obwohl gegangen?

Bei der Auswertung Franchise-Vertrieb, ist es wichtig, zunächst herausfinden, wer der Franchise-Käufer ist und wer wir daran arbeiten, die Franchise zu verkaufen sind. Franchise Sales umfassen eine große Auswahl an verschiedenen Arten von Franchise-Angeboten. Das klassische Franchise ist der Eigentümer und Betreiber-Modell, wo in der Regel ein mäßig gut kapitalisiert einzelnen kauft in die Rechte zum Ausführen und Verwalten einer einzigen Stelle des Franchise-Angebot. Das Franchise-Umsatz Ansatz ist besonders sinnvoll, wenn Sie eine Verkaufspräsentation, die eine emotionale Reaktion hervorruft. Zum Beispiel, "in Verantwortung für das eigene finanzielle Zukunft zu sein, der Kapitän des eigenen Schiffes zu werden!" Präsentiert das Franchise auf den Käufer nicht über die finanziellen Details, die Minutien des Geschäfts Angebot oder andere Angaben, wird es eine emotionale Entscheidung für den Käufer ins Geschäft auf eigene Faust zu bekommen mit Ihrer Hilfe. Franchise-Umsatz geht um die Schaffung, dass emotionale Verbindung mit dem Käufer, ähnlich dem Prozess der ein Haus verkaufen, der Käufer verliebt sich in die Idee und die Vorstellung, dass sie in diesem Haus sein, Nachbarschaft, Bild, das sie ihrer Familie ist, dass erhöhte Heimat und vorstellen die Zukunft sie dort haben wird. Die einzelnen Franchise-Käufer ist in der Regel nicht ein ehemaliger Angestellter oder hoch gebildeten Menschen mit Millionen zu investieren, ist es in der Regel ist nur jemand, der sich selbständig machen möchte, und sie wissen, dass sie jemanden brauchen Hilfe, es zu tun.

Das Franchise-Verkaufsprozess ist typischerweise ein 30-120 Tage-Prozess mit einem potenziellen Kandidaten, nehmen einige viel länger. Die Auswertung findet auf beiden Seiten der Käufer zu beurteilen, ob der Franchisegeber den Support, Schulungen und Gesamtpaket, wirklich unterstützen und ihnen das Wahlrecht Vertriebsmitarbeiter Messung, ob die Franchise-Käufer das Kapital, Erfahrung und die nötigen Mittel ein Franchisenehmer sein muss hat.

Die zweite Art von Franchise-Umsatz ist auf einem Multi-Unit-Franchise-Unternehmer zu verkaufen. Das Franchise-Angebot ist jemand, der viel mehr Kapital und Erfahrung hat. In diesem Franchise Verkauf, kauft der Käufer die Franchise-Rechte auf einem viel größeren Gebiet mit einer größeren Verantwortung. Sie werden dann auf eine Leistung Zeitplan durch den Franchisegeber, die, wie viele Einheiten sich der Multi-Unit-Franchise-Nehmer wird zur Eröffnung legt setzen. Das Franchise Verkauf ist ein anderes verkaufen als die einzelnen Franchise. Dieser Käufer ist sehr anspruchsvoll und hat wahrscheinlich in Franchise-Entwicklung gewesen. Sie schauen über die Finanz-und dann eine Anlageentscheidung treffen auf den ROI basiert und wie schnell sie einen Return on Investment zu sehen. Um dieses Franchise-Verkauf der Franchise-System muss wahrscheinlich etwas reifer machen und haben einen wirklich professionellen Paket, um den Franchisenehmer bieten, sind sie in der Regel von vielen Franchise-Systemen umworben. Das Angebot muss Sinn machen, in vielen Fällen die einzige realistische Weg, um diese Käufer anzuziehen, ist ein Ergebnis Ansprüche und Business-Pläne präsentieren, sind diese Menschen, die eine Investition, wenn sie in der Franchise, kaufen Sie nicht den Kauf zu einem Lebensstil.

Bei der Annäherung an den Prozess der Franchise-Vertrieb, ist es wichtig, die Menschen, Berater und ein System eingerichtet haben. Der erste Schritt ist die Planung der Strecken und sorgfältig vorbereitet, wie man den Zustrom von Leads und Pflichten, die mit Franchise-Umsatz kommen zu verwalten. Die Schönheit und die Aufregung des Franchising ist, dass mit jedem Franchise-Verkauf ein Unternehmen in einen neuen Markt erweitert wird, erhält der Franchisegeber die wertvolle Arbeit Ethik und Engagement eines unverfallbaren Eigentümer und Betreiber und der Franchisenehmer erhält die Ausbildung und Unterstützung notwendig, damit sie ihre eigenen zu werden Unternehmer.
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