Freitag, 25. Januar 2013

Depressionen bei Jugendlichen


Die Hektik des modernen Lebens sind auch eine nachteilige Wirkung auf unseren heranwachsenden Jugend. Werfen Sie einen Blick auf die folgenden Statistiken und staunen.

Zahlen lügen nie, und sie sind vielleicht das beste Mittel, um bestimmte Tatsachen zu markieren, und wenn sie auf die Bekanntmachung der allgemeinen Öffentlichkeit gebracht werden einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Es ist wichtig, die Aufmerksamkeit aller, die über das, was die Statistiken sagen lernen wollen gewinnen. Es gibt keinen Zweifel, dass die Statistiken sind nichts mehr und nichts weniger als konkrete Konzepte, die die Leistung selbst wiegen die größten Skeptiker der Geister haben, und es wird sogar zeigen, die junge Generation das wahre Bild im Hinblick auf Depressionen bei Jugendlichen.

20 Prozent der Jugendlichen sind Betroffene

Die erste Sache, die Sie sitzen und die Bekanntmachung über Statistiken in Bezug auf Depressionen bei Jugendlichen wird, ist die Nachricht, dass fast ein Fünftel der jugendlichen Bevölkerung in den USA hat eine Form der klinischen Depression erlebt, noch bevor er gewonnen voller Erwachsenenalter.

Nicht nur das, aber es gibt etwa zehn bis fünfzehn Prozente der Jugendlichen, die Symptome von Depressionen bei Jugendlichen gezeigt haben und weitere fünf Prozent der Teenager Bevölkerung wird von erheblichen Depressionen gelitten haben.

Zweitens ist ein weiterer alarmierender Aspekt Depressionen bei Jugendlichen die Tatsache, dass es nicht viel gesellschaftliche Akzeptanz, wenn es Jugendliche betrifft mit einem solchen Zustand, und was noch schlimmer ist die Tatsache, dass so viele wie acht Prozent der Jugendlichen wird das erneute Auftreten von Depression erlebt haben mindestens einmal im Jahr. Dies ist alarmierend, weil nur eine bloße fünf Prozent der nationalen Bevölkerung leiden an Depressionen.

Wenn eine Person einen Anfall von Depressionen bei Jugendlichen leidet es wird in der Regel für etwa acht Monate dauern und Jugendliche sind ebenfalls in Gefahr, dass der anschließende Angriff von Depressionen bei Jugendlichen wird sie innerhalb von nur zwei Jahren zu schlagen und die Chancen dafür sind etwa 20 bis 40 Prozent , und es gibt auch eine 70-prozentige Chance, dass sie einen weiteren Angriff von Depressionen bei Jugendlichen erleben, bevor sie sogar volle Erwachsenenalter erreicht haben.

Drittens ist ein weiteres Merkmal von Depressionen bei Jugendlichen, dass nicht wenige Jugendliche werden von den Angriffen der saisonalen Depression leiden. Diese Form der Depression ist am ehesten während der Winterzeit zu schlagen, ist es auch in Orten, wo die Höhe ist auf der hohen Seite. Auch das Wetter kann eine bedeutende Rolle bei der Entstehung der saisonalen Depression spielen, was bedeutet, dass Jugendliche müssen auch bewusst sein, diese externen Effekte auf den Zustand des Geistes ..

Viertens, zeigen andere Zahlen im Zusammenhang mit Depressionen bei Jugendlichen, dass Dysthymie oder einer milden Form der Depression, die für eine lange Zeit dauert etwa zwei Prozent der Jugendlichen und wie Prozentsatz der Jugendlichen sind wahrscheinlich auch von bipolarer Depression leiden, wenn sie älter werden beeinflussen. In der Tat ist es gedacht, dass so viele wie fünfzehn Prozent der Jugendlichen, die an einer schweren Depression gelitten haben wird später ein erhöhtes Risiko für bipolare Depression sein.

So ist es sicher zu sagen, dass Depressionen bei Jugendlichen wird Jugendliche betreffen nicht ihrer sozialen Herkunft, Einkommen, Geschlecht sowie Rasse oder sogar ihre Errungenschaften und dass Depressionen bei Jugendlichen wichtig ist sehr häufig psychische Probleme betreffen Jugendliche in den USA.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen